Wir lassen es krachen – am Samstag, den 9. April 2016 von 10-18 Uhr!

Anlässlich des 10. Jubiläums der Fenster & Türen Welt feiern wir am Samstag, den 9. April 2016 von 10-18 Uhr ein großes Event am Standort in Stuhr, Groß-Mackenstedt.

Während die Fenster & Türen Welt mit Themen rund um Sicherheit, Einbruchsimulation und einer Reihe attraktiver Jubiläumsaktionen und Gewinnspielen den Focus auf ihre Fachkompetenz in der Region legt, sorgt ihre Online-Initiative Türenheld.de für den aktiven Part der Veranstaltung. Mit einer Autogrammstunde mit drei Handball-Europameistern, der EURO2016-Schale zum Anfassen, dem Actionmodul Bungeerun, Bier & Currywurst für 1,50 € schafft er ein familienfreundliches Ausflugsziel für den Samstag.

Gefeiert wird nicht nur der 10. Geburtstag der Fenster & Türen Welt, sondern gleichzeitig die Eröffnung des ersten Türenheld-Stores. Wir versprechen ein buntes Programm und freuen uns, wenn Sie mit uns feiern!

 

th_event_10jahre_V4_go